Netze und Seile in allen Größen und Formen - Konfigurierbar!
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Versand, Kosten und Lieferzeiten

Wie lange dauert der Versand?

Der Zeitpunkt, wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, ist vom Versandunternehmen, der Versandart und dem Lieferland abhängig.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage. Eine Lieferung in weitere Länder wird aktuell nicht über den Online-Shop angeboten (Mehr erfahren).

Sofern einzelne Artikel eine längere Lieferzeit haben, können Sie diese der Artikelbeschreibung entnehmen. Bei nicht vorhergesehenen Verzögerungen informieren wir Sie sofort.

Auf die Zustellzeiten der Zustelldienste haben wir keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis.

Komplettlieferung

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und der Versandart. Die Versandkosten gelten bei einer Lieferung innerhalb von Deutschland (Festland).

VersandartVersandkosten(brutto)
PayPal:9,90€ 
Vorauskasse:9,90€ 
Nachnahme:9,90€+7,75€ (Warum?)

 

Alle Waren die nicht paketfähig sind, fallen unter Sperrgut. Versandkosten für Sperrgüter wie Stahlrohrschaukelgestelle, Hängemattenpfosten, Sonnensegelpfosten ect. werden seperat berechnet. Hierbei ist Gewicht und Lieferzone ausschlaggebend, wobei wir immer den günstigsten Tarif weiter berechnen.

Ist eine Lieferung außerhalb von Deutschland möglich?

Eine Lieferung über unseren Online Shop ist nur innerhalb von Deutschland auf dem Festland möglich. Wenn Sie ein anderes Land als Ihre Versandadresse angeben möchten, ändern sich die Versandkosten und die Auswahl der Versandarten. Dies gilt auch bei Inselzustellung innerhalb Deutschlands.

Fragen Sie uns nach den Konditionen für Inselzustellung oder Ihre gewünschte Lieferadresse im Ausland: info@seil.de

Wenn Sie eine Lieferung an eine Adresse außerhalb von Deutschland oder Inselzustellung wünschen, gehen Sie bei der Bezahlung bitte auf Vorkasse. Wir ändern die Versandkosten (für Insel-/oder Auslandsversand) manuell in unserem System und senden Ihnen per Email unsere Auftragsbestätigung zu. Dann haben Sie die Möglichkeit manuell per Paypal oder mit Vorkasse zu bezahlen.

Die Versandkosten belaufen sich für Pakete nach Österreich auf 16,90 Euro inkl. MWSt., weitere Länder tagesaktuell auf Anfrage. Wir versenden immer mit dem günstigsten Tagespreis.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Ihre Ware können Sie als Verbraucher gemäß der Widerrufspflicht innerhalb von 14 Tagen bei Bauer & Seil widerrufen. 

Für eine unkomplizierte Rücksendung können Sie unser Widerrufsformular nutzen oder unseren Kundenservice über info@seil.de informieren. Sie erhalten unverzüglich per E-Mail ein Paketaufkleber für Ihre Retour und können die paketfähige Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfrei zurück geschickte Pakete nicht entgegen nehmen.

Zur Wahrung der Widerrufsricht reicht es, dass Sie vor Ablauf der Frist Ihren Widerruf an Bauer & Seil absenden (postalisch, per E-Mail, Fax oder mit dem Widerrufsformular).